Irgendwo hinter Valencia

Das Hinterrad ist ausgetauscht "high end quality only for you" - ich hoffe er hat Recht 😉

Ich hatte in Valencia eine schöne Zeit mit zwei Alterskollegen, waren zusammen essen, und meinten, sie wollen mich besuchen kommen, und wenn was ist, ich kann mich jederzeit melden.

Es ist beeindruckend, wie schön und freundlich die Welt und die Menschen sein können, trotz den negativen Nachrichten, die man immer hört.

Noch ein kleines Erlebnis, wo ich das oben Erwähnte selbst zurück gegeben habe: in
Ich war in Tortosa mit Marc aus, wir saßen an einer Bar, als mir ein alter Mann, meine Größe circa, auffiel. Er trank langsam sein Bier, als mir das Lied "streets of London" in den Sinn kam, über die Armut und Einsamkeit in London. Ich spendierte ihm kurzentschlossen ein Bier. Was dann kam, war fürs Herz, der alte Mann bekam grosse Augen, wurde plötzlich sehr redeselig, und bombardierte mich auf eine schöne Art mit Spanisch, was Marc für mich übersetzte.
Er war so gerührt, bedankte sich xmal und wünschte mir alles Gute für meine Tour und Gottes Segen...

Ich ging mit einem angenehmen Gefühl nach Hause und dachte wie man doch mit einer kleinen Geste doch gefühlt Grosses erreichen kann...

Jetzt bin ich auf dem Wege ins Landesinnere, wo es erst einmal berghoch geht...


Noch ein paar Eindrücke und mein Gastgeber aus Valencia.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog