Casablanca -
die Marokkaner ticken ähnlich wie wir nur ohne Alkohol😉

Kurz nach Casablanca, es dämmerte schon, hatte ich noch keine Unterkunft.
Ich kam an einem verlassenen Restaurant vorbei, dachte, ruf einfach Mal.
Es kamen 3 Marrokaner heraus, die erst skeptisch reagierten, nach meinem Fragen.
Ich machte ein freundliches Gesicht, und wir waren im Gespräch, wenn auch viel mit Hand und Fuss.
Der Abend sollte lustig werden, auch ohne Alkohol, sie aber mit nicht nur einem Joint, bei dem ich wiederum dankend ablehnte.
Auch über Religion ging die Unterhaltung, wenn nicht nur😉
Die drei neuen Freunde, Anwar, Soufiane
und Abd elkabir waren sehr zuvorkommend und freundlich.
Sie machten mir sogar ein 10l Eimer Wasser warm, damit ich mich "duschen" konnte.
Soufiane, da am meisten dem Hasch zugeneigt war, nannte ich ihn Haschisch man, das Gelächter war laut und lange, die Sympathien auf meiner Seite. Der Abend endete für mich mit Tee.
Ihr drei, wenn Ihr Euch das übersetzt, ich werde immer Marokko mit Euch in Verbindung bringen 😊

Kommentare

  1. Lieber Manuel ich wünsche Dir ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr. Pass auf Dich auf. Weiterhin gute Fahrt.LG Cilli

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Cilli, das wünsche ich Dir auch, Kette rechts 😊

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog