Valencia

Bei Sonnenuntergang in Valencia angekommen.
Heute hat mich ein Meer von Mandarinen und Orangen Plantagen den ganzen Tag begleitet.
Und ich konnte mich nicht satt sehen und -essen😉
Ich habe noch nie solche intensive Farben in der Natur gesehen, wie sie bei Mandarinen Bäumen sind...und ich habe nichts geraucht, oder ähnliches genommen😉

Letze Nacht nächtigte ich im Busch in meinem Zelt, was sehr gut klappte, und ja nicht das erste mal war...

Und noch etwas für die Freunde der Statistik:
Bisherige Daten:

1608 gefahrene km
9264 gefahrene hm

Wobei die hm vermehrt auf den letzten Etappen waren.

Das ist zwar noch nicht ganz ein Zehntel, aber kurz davor 😉

Kommentare

  1. you must not miss vitamins C! How is your bike?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ives, I think I got these Vitamins, lot of orange and mandarine plantage😉 you can just take it from the trees...

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog