Albacete

Nach Valencia folgte langer Anstieg von 0hm ins Landesinnere auf 750 m. Der letzte Anstieg am ersten Tag hatte es in sich: 12 km und 500 Höhenmeter. Dann in einem geschützten Plätzchen nach über 1100 Höhenmetern wild gecampt, am nächsten Morgen bei eisigen 3 Grad wieder gestartet.

Dann sollte ein ereignisreicher Tag folgen.
Zuerst musste ich das Rad mehrere hundert Meter einen single Trail schieben, siehe Photo.
Es wurde aber noch besser, von einem kleinen Tal folgte ein Anstieg über 8 Kilometer und knapp 400 Höhenmeter.
Das Beste daran war, dass es Steigungen von über 12 % gab. Ich musste den größten Teil der 8 Kilometer schieben. Abends half mir ein alter Mann mich mit Fahrrad und Gepäck ins nächste Hostel zu bringen da er mir nicht mehr erlaubte, zu fahren bei Dunkelheit und Kälte😉

Zudem hat mich der Winter wieder voll eingeholt. Gestern morgen bin ich bei einer gefühlten Temperatur von -2° gestartet. Über den Tag sollte es auch nie zweistellig werden.

Die Daten am 1. Tag nach Valencia und
der single Trail

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog